Sie sind hier :
  1. Über uns

Über uns

Lernen Sie das Bauingenieurbüro Stemwede kennen

Das Team der BIS baut seit vielen Jahren für kommunale Einrichtungen, Gewerbetreibende und Privatpersonen. In dieser Zeit hat es sich durch seine bundesweite Tätigkeit weit über die Region hinaus einen guten Namen gemacht.

Erhard Winkelmann
Diplom-Ingenieur, Projektleiter und Geschäftsführer

Herr Winkelmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Bauplanung von Seniorenimmobilien. Er ist im Unternehmen für die Entwurfs- und Ausführungsphase der Planungsleistungen verantwortlich.

Zusätzlich ist er für die Umsetzung des Teamkonzepts, Kostenermittlung und Kostenkontrolle zuständig. Er ist seit vielen Jahren in diesem Marktsegment tätig und verfügt dadurch über einen großen Erfahrungsschatz, den er zum Nutzen der Investoren und Betreiber einsetzt.

Ihre Vorteile bei uns

Wir konzipieren, planen, bauen und betreuen Ihr Objekt hinsichtlich:

  • Kostenminimierung
  • funktionale Grundrissgestaltung
  • zeitlichem Ablauf/ Termine
  • Qualität
  • optimale Organisation, Koordination
  • Ökologie und Nachhaltigkeit

...bis zur schlüsselfertigen Übergabe!

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Spezialimmobilien.